Alarm VU mit PKW

Ein Pkw wollte von der b15 in den parallel laufenden Wirtschaftsweg einbiegen.. dies übersah ein hinter ihm fahrender Pkw und fuhr im ungebremst in die linke vordere Seite... Der Pkw des Hintermanns überschlug sich darauf hin und blieb auf dem Dach im Graben liegen. Der abbiegende wurde durch den Aufprall um 180 Grad gedreht Alle Insassen konnten selbstständig ihre Fahrzeuge verlassen und wurden vom anwesenden Rettungsdienst betreut... Essenbach stellte Brandschutz sicher und sperrte die Ausfahrt aus der Ortschaft Essenbach. Unsbach sperrte die Ausfahrt der Ortschaft Unsbach.

Unsbach und Essenbach verließen nach kurzer Zeit wieder die einsatzstelle, Absicherung der einsatzstelle( b15 ja aktuell eigentlich für den Verkehr gesperrt!!) übernahm die Polizei.

Alarmierung Alarm VU mit PKW, 2 PKW´s beteiligt, niemand eingeklemmt
Einsatzstart 3. September 2017 22:35