Einsatz -2 - VU mehrere Fahrzeuge

Heute wurden wir zu einem Unfall auf die A92 alarmiert,der Unfall ereignete sich gegen 7.30 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Landshut-Essenbach. Ein 33-jähriger BMW-Fahrer, der in Richtung München unterwegs war, musste hier verkehrsbedingt abbremsen. Das bemerkte eine 49-jährige Volvo-Fahrerin hinter ihm zu spät und fuhr auf. Dieser Unfall löste eine kleine Kettenreaktion aus. Zunächst krachte ein 23-jähriger Audi-Fahrer in den Volvo. Die Fahrerin hinter ihm, eine 19-Jährige aus dem Landkreis Landshut, konnte noch rechtzeitig bremsen, eine 29-Jährige hinter ihr jedoch nicht. So wurden auch diese drei Fahrzeuge noch in den Unfall verwickelt.Wir sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher, nebenbei unterstüzten wir den Rettungsdienst bei der medizinischen Versorgung der verletzten Personen.

Alarmierung VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
Einsatzstart 13. Januar 2020 07:40