Tag der offenen Tür 2019

9. Juni 2019
Besucher konnten am vergangenen Sonntag hinter die Kulissen blicken.

Ein großer Erfolg war wieder der „Tag der offenen Tür“ der freiwilligen Feuerwehr Essenbach.

Alle kleinen und großen Feuerwehr-Fans konnten ab 11.00 Uhr einen Blick hinter sonst verschlossene Feuerwehr-Pforten erhaschen.

Es wurden verschiedene Vorführungen und Einsatzübungen für die Besucher angeboten.

Auch für Kinder gab es einige Attraktionen.

Ein toller Tag, bei schönem Wetter, mit sehr vielen Informationen, gutem Essen und Trinken für Groß und Klein

Vielen Dank für die großartige Unterstützung an alle Helferinnen und Helfer sowie Kuchenbäcker.

Ebenso ein großes Dankeschön an Hüpfburgverleih Roider für die Bereitstellung der Hüpfburgen und den Firmen Metzgerei Fleischmann, Trachthaus in Essenbach, Eiscafé Riviera, Gemeinde Essenbach für das Sponsoring der Gewinne für den Stockschießwettbewerb.

Wir freuen uns auf ein ebenso tolles Fest und zahlreiche Besucher im nächsten Jahr:

Vormerken: Pfingstsonntag den 31.05.2020.