25 Jahre Jugendfeuerwehr Essenbach

15. Juli 2023
25 Jahre Jugendfeuerwehr Essenbach

Am 15. Juli feiert unsere Jugendfeuerwehr 25 jähriges Bestehen und das wird zusammen mit dem diesjährigen Kreisugendfeuerwehrtag abgehalten.

Auf dem Gelände des SV Essenbach können die jungen Feuerwehrler dabei angefeuert werden wie Sie Ihr Jugendleistungsabzeichen absolvieren, zudem gibt es ein großes Rahmenprogramm mit Feuerlösch-Trainer, Geschicklichkeitsübungen, Tragerl stapeln, Gaudi Spiele uvm.

Zugleich veranstalten wir an diesem Tag von 11 bis 16 Uhr unseren Tag der offenen Tür mit Mittagstisch und Kaffee und Kuchen. Außerdem gibt es ein Kinderprogramm, eine Hüpfburg und eine große Fahrzeugausstellung mit Fahrzeugen aus dem gesamten Landkreis Landshut.

Am Abend tritt der bayerische Kabarettist "Da Bobbe" auf, mit dabei "da Brandlhuber Muk, seines Zeichens 1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Facklberg". Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr. Vorverkauf Online: www.okticket.de Vorverkaufsstellen: Rathaus Essenbach,Collas Bürowelt, Markt am Rathausplatz am 03.06., 17.06. und 01.07. Für das leibliche wohl wird wird auch hier seitens der Feuerwehr gesorgt.