15. Juli 20:00 Uhr Da Bobbe - Best of SPEZIAL mit Brandlhuber Muk

15. Juli 2023
25 Jahre Jugendfeuerwehr Essenbach da Bobbe
25 Jahre Jugendfeuerwehr Essenbach

Die Karten gibt es im Rathaus in Essenbach und bei Collas Bürowelt GmbH zu kaufen. Außerdem stehen wir am 17.6. Und am 1.7. auf dem Markt am Rathausplatz und AUßerdem gibt es die Karten im Internet okticket.de

Ein SPEZIALPROGRAMM mit Schwerpunkt "Brandlhuber Muk" seines Zeichens 1. Kommandant der FFW Facklberg - seine bekannteste Bühnenfigur!
Das Beste aus 7 Jahren BOBBE. Sein erstes Programm "Facklfotz'n" startete 2015, 2 Jahre später kam sein zweites Werk "Zefix!" auf die Bühne und seit September 2019 ist er als BAYRONMAN auf den Brettern die die Welt bedeuten...
Darum entschloß er sich ein "Best of" zu kreieren namens:
FacklZefixMan
Es erwarten euch seine Lieblingsnummern aus allen drei Programmen, wie z.B. "Der Dubayer Pfarrer", "Früher war ois leichter", oder die "Biergartengemütlichkeit", als auch verschollene Stücke, welche auf keiner CD Platz fanden wie z.B. "Wenn scho fett dann g'scheid". Außerdem hat er ein ganz neues Stück mit im Gepäck!
Zum Einsatz fertig TATÜTATA